Deine
Aufgaben
- Du übernimmst eigenverantwortlich klassische Arbeiten aus den Bereichen Organisation und Verwaltung (z.B. Terminkoordination, Reisebuchungen).
- Du unterstützt bei der Gremienbetreuung und übernimmst Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie internen und externen Tagungen.
- Du verwaltest und controllst das Bereichsbudget.
- Du unterstützt bei der Organisation von Firmenevents und übernimmst darüber hinaus Sonderaufgaben für die Geschäftsführung.
Dein
Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mind. dreijährige Berufserfahrung im Assistenzbereich.
- Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Serienbriefe) und hast Erfahrung mit SAP.
- Du bist ein Organisationstalent und behältst den Überblick in arbeitsintensiven Phasen.
- Du zeichnest Dich durch Selbständigkeit, hohe Motivation und sowie Freude am Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern aus.